Mittwoch, 4. Oktober 2017

Die Buchpr├Ąsentation war ein voller Erfolg :-)

Diese Veranstaltung war viel mehr als eine Lesung - es war ein multimediales Event ­čÄą­čÄĄ­čÄŞ­čôĽ
Wir waren eine tolle Truppe, auf die ich mich hundertprozentig verlassen konnte.
Nur so war es m├Âglich, ein Event von diesen Ausma├čen auf die Beine zu stellen.
Daf├╝r bedanke ich mich nochmal bei allen, die mitgeholfen haben ­čĺľ - mein besonderer Dank gilt Frank Vogelgesang, der das Motivitas-Fitnessstudio f├╝r die Veranstaltung zur Verf├╝gung gestellt hat.
Auch bedanke ich mich bei dem tollen Publikum ­čĺľ­čĺľ­čĺľ ├ťber 80 Leute waren gekommen und haben das Ereignis perfekt gemacht.
Sogar der Verleger, Wolfgang Neumann, war aus M├╝nster angereist, um dieser Veranstaltung beizuwohnen !!!und!!! um ein Gewinnspiel zu organisieren. Zu gewinnen gab es jede Menge B├╝cher ­čôÜ
F├╝r die musikalische Umrahmung sorgte Werner F├╝nffrock.
Den Trailer hat Michael Folz erstellt.
Die Fotostrecken sind von Wolfgang Niesen erarbeitet worden.
Hier sind Fotos, die diese Eindr├╝cke best├Ątigen:

























├╝ber das Buch:




Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen