Freitag, 9. März 2018

Die erste Krimilesung im Jahr 2018 ...

... war ein toller Erfolg, wie die Fotos beweisen.

In der Buchhandlung Balzert-Stein in Püttlingen habe ich total verschnupft meinen aktuellen Krimi "Tickende Zeitbombe" in kuscheliger Atmosphäre vorgetragen.


Hier seht ihr die Nähe zu meinem Publikum. So konnte der Abend nur gelingen:



Das war, bevor ich losgelegt habe:




Hier werde ich von der Veranstalterin begrüßt:




Eine Pause gab es auch, in der Häppchen gereicht wurden - und nebenbei wurde viel diskutiert: 


Und den schönsten Büchertisch - oder besser gesagt das schönste Bücherarrangement, das ich jemals gesehen habe, gab in der Buchhandlung Balzert:



Hier sitze ich bei meinen Büchern, von denen sogar die älteren Werke angeboten wurden (und auch viele davon verkauft):


Link zur Buchhandlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen