Freitag, 30. März 2018

Elkes Vorschlag für einen neuen "Saarland-Tatort" :-)))

Tja!
Da fragt mich das TOP Magazin Saar (LINK) doch tatsächlich, welche Vorschläge ich als Krimiautorin für den neuen Saarland-Tatort machen würde ... wenn man mich denn fragen würde 😜
Und ich habe dem Journalisten - natürlich völlig uneigennützig - geantwortet 😉
Doch dann passiert das Unvermeidliche 😲
Der Journalist schreibt anstelle meines Autorennamens, meinen Realnamen neben meine präzise ausgeklügelten Tatort-Vorschläge 😦
Was jetzt?!?!?! 😵
Nach längeren Überlegungen sage ich mir, dass alle, die mich kennen, trotzdem wissen, wer hinter "Elke Fischer" steckt 😊 
Allen anderen sage ich hiermit, dass sich hinter diesem Namen die geheimnisumwitterte, mysteriöse und abgründige ... äh ... die Krimiautorin Elke Schwab verbirgt 😁

Hier ist der viel angepriesene Bericht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen